Die einzigartige Business-Chance


Ich bin Coach und Trainerin für Menschen, die sich ein zweites Standbein aufbauen wollen, mit einem 100% grünen und nachhaltigen Business.


Risikofreie Selbständigkeit

 

Ich unterstütze dich im Aufbau deiner Selbständigkeit, wo du ohne finanzielle Investition und risikofrei starten kannst. Die Selbstständigkeit kann nebenbei und ohne Druck oder Verpflichtungen aufgebaut werden. Neben dem Hauptjob, neben dem Mama sein oder neben anderen Tätigkeiten. Mit mir als Mentorin und dem gesamten Team an deiner Seite erfährst du Unterstützung auf dem Weg zum Erfolg.  Du bist selbstständig aber nicht allein. An unserer Seite haben wir ein Familienunternehmen aus Österreich, welches auf Frische, Nachhaltigkeit, Ethik und Wirkung setzt. Gegründet wurde es 1996 und dank der einmaligen Philosophie wächst es seit 2016 jährlich um 45%.

 

 

Selbstbestimmtes Arbeiten im Homeoffice

 

Du arbeitest von zu Hause aus oder von wo du möchtest. Das einzige was du brauchst ist ein Handy, iPad oder Laptop und eine Internetverbindung. Du entscheidest selbst wann, wo und mit wem du arbeiten möchtest. Die freie Zeiteinteilung und der Aufbau eines eigens ausgewählten Teams sind nur zwei der vielen Vorteile. Du bestimmst das Tempo und setzt dir deine eigenen Ziele.

 

 

Miteinander

 

Du lernst von mir und meinem Team. Gemeinsam besuchen wir Veranstaltungen und Academys, wo wir unser Wissen über die Produkte und über das Frischepartnersystem immer weiter ausbauen. Diese Weiterbildungen bringen viel Mehrwert und sind natürlich auch freiwillig. Empfehlungen aber keine Verpflichtungen auch in diesem Bereich.

 

 

Das Unternehmen

 

RINGANA ist ein international ausgezeichnetes Familienunternehmen mit jährlichem Wachstum von durchschnittlich 45%. Mit dem österreichischen Klimaschutzpreis 2015 und dem European Business Award 2017 haben sie bewiesen, dass man auch mit Bio, Ethik und Nachhaltigkeit, ökonomisch sehr erfolgreich sein kann.  RINGANA ist ein Vorreiter für natürliche Hightech Produkte und schon seit 1996 am Markt.

 

Die Philosophie

Die Philosophie ist das Kernstück der Firma und der Grund, warum ich dieses Unternehmen unterstütze.

Ringana achtet seit 1996 auf:

 

100% Nachhaltigkeit

100% Ethik

100% Frische

100% Wirkung

 

Das bedeutet, dass alle noch so kleinsten Rohstoffe keine Umweltbelastung verursachen, dass auf erneuerbare Energien gesetzt wird und somit auch keine der Produkte sowie deren Verpackungen, Erdöl, Palmöl oder Plastik enthalten. Tierversuchsfreie, vegane Produkte sind die logische Konsequenz davon sowie die grosszügige Förderung von Sozialprojekten. 

Alle Zutaten in den Produkten werden frisch geerntet, frisch verarbeitet und frisch an den Kunden versandt. Dass alle Inhaltsstoffe maximal 14 Tage alt sind, wenn sie das Frischewerk verlassen, garantiert Ringana und ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in ganz Europa. Dadurch, dass die Produkte keine weiteren Füllstoffe, wie Konservierungsstoffe, Duft- oder Farbstoffe enthalten, besteht jedes Produkt aus 100% Wirkstoff.

 

Möchtest du mehr darüber erfahren? 

In einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch erläutere ich dir, wie du deine Selbständigkeit aufbauen kannst. Ob es dein Weg ist, entscheidest ganz alleine du! 

 

click for business: info@praxishalter.ch

 


Erklärvideo